Anselm Lenz

Das ganze Interview kannst Du dir im EMPTY-Kongress anschauen!

Anselm Lenz

Journalist, Herrausgeber “Demokratischer Widerstand”

Anselm Lenz steht nicht nur für die größte widerstands Zeitung Deutschlands, sondern er hat auch die Saat für die ganzen Demonstrationen in Deutschland gesät. Der ehemalige TAZ Redakteur war auch der erste Aktivist der aus seinem Job flog, als er gegen den Mainstream schrieb. Ein hochintellektueller linker, der mit ruhiger Stimme analytisch die Dinge mit klaren, deutlichen Worten auf den Punkt bringt. Ein Interview das mehr als zwei kurzweilige Stunden bedarf, aber “um mal kurz die Welt zu retten” wie Tim Bendzko gesungen hat, ist es noch zu kurz. Das Interview hat alles was ein Analyse der Zeit bedarf, ausser eine gute Zoom und Ton Qualität und trotzdem rutscht jeder gesagte Buchstabe runter wie Öl.

Weitere Informationen über Anselm Lenz: Homepage

Leave a Comment