Clemens Kuby

Das ganze Interview kannst Du dir im EMPTY-Kongress anschauen!

Clemens Kuby

Schriftsteller, Dokumentarfilmer

Clemens Kuby war immer an Politik interessiert. Das war wohl auch der Grund dafür, dass er die Grünen mitgegründet hat. Viele Schicksalsschläge haben ihn zu einer Persönlichkeit reifen lassen, die ihn angstfrei und intuitiv werden ließen. Als junger Mann fiel er von einem Dach und heilte sich durch seine geistige Haltung selbst. Dieses Interview geht auf seinen ungewöhnlichen Weg ein.

Weitere Informationen über Clemens Kuby: Homepage I YouTube I Facebook I Instagram

Teile das Filmprojekt gerne mit deinen Freunden!

This post has 1 Comment

  1. Paul Triesscheijn on 30. Mai 2021 at 22:01 Antworten

    Hallo Kai,
    Ich habe mich angemeldet mit Mail + Vorname.
    Aber es ist unklar, wie ich jetzt z.B. an das Interview mit Kuby komme.
    Mit AnselmLenz hat es geklappt, aber mit Kuny nicht

Leave a Comment