Ernst Wolff

Das ganze Interview kannst Du dir im EMPTY-Kongress anschauen!

Ernst Wolff

Finazexperte

Ernst Wolff hat diese Stimme, die bewegt, tief und bestimmend trägt er seine Fachgebiete „Geld und Finanzen“ vor. Man kann nicht anders, als beeindruckt zuhören.

Seine Thesen für die Zukunft sind düster und er bringt sie mit der Klarheit eines Scharfrichters auf den Punkt.

Man könnte ihm vorwerfen, er mache den Menschen Angst, aber ist es nicht wichtig für eine Gesellschaft, dass sie weiß, was auf sie zukommt, wenn sie sich nicht endlich emanzipiert und demokratisiert?

Wir glauben, dass die Empathie des Menschen nur über diese unverblümten, klaren Worte erweckt werden kann. Ein Gespräch, das erschreckt und trotzdem Hoffnung auf eine fairere Welt macht.

Weitere Informationen über Ernst Wolff: KenFM I YouTube I Twitter I Facebook

Teile das Filmprojekt gerne mit deinen Freunden!

Leave a Comment