Ken Jebsen

Ken Jebsen

Journalist, Gründer „KenFM“

Die Legende der alternativen Medien.

Sein letztes Interview als „Kunstfigur“ Ken Jebsen?

Ken, der neben den Interviews bei “KenFM im Gespräch” brillierte, polarisierte auch bei Formaten wie Me, Myself and Media und brachte mit mancher Sendung die halbe Republik gegen sich auf. Zu Recht? Nein, denn die Politik fühlte sich unrechtmäßig in ihrer Meinungshoheit bedroht, kämpfte mit extrem unfairen Mitteln und übte Macht aus wie in einer Bananenrepublik.

Eine Demokratie, die der Polemik eines Ken Jebsen nicht gewachsen ist, ist allenfalls eine Restdemokratie. Der Klügere gibt nach und erfindet sich neu, denn ein friedvoller Krieger kämpft mit seinem Intellekt und seiner Kreativität und so ist eins ganz sicher, KenFM, der Protagonist und die Kunstfigur Ken Jebsen ist Tod, aber es lebe die Energie hinter der Kunstfigur Ken Jebsen die uns sicher mit neuen Gedanken und einer neuen Energie erfreuen wird.

Genießen wir also eins der letzten Interviews der Kunstfigur Ken Jebsen und freuen uns auf das Neue, das kommt.

Weitere Informationen über Ken Jebsen: Homepage I Ignorance I Telegram I Twitter I FacebookInstagram

Unterstütze uns mit einer Spende

Konto

Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

Bitcoin

bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

Ethereum / Ether

0xA144495dEb3AeA79DC7E7b655ecA8966AC883207

Bitcoin Cash

qqtzgc0ypus74nhv75ue8xdxn42amvtr6cxmetr0ph

PayPal

Patreon

This post has 36 Comments

  1. Kristian Wegscheider on 14. Mai 2021 at 17:57 Antworten

    Lieber Kai,
    warum konntest Du Dein Mikrophon nicht besser anbringen, es stört leider ungemein, das ständige Rascheln.
    Ansonsten SUPER – DANKE

  2. Antje on 14. Mai 2021 at 18:21 Antworten

    Hallo zusammen!

    Tolles Interwiev! Ich wünsche dem Mann mit dem grauen Bart alles gute! Wenn er sich jetzt verabschiedet, sollte man ihn jetzt auch nicht mehr Ken Jebsen
    nennen.
    Danke für die 20 Jahre, sie waren wichtig und auch richtig.

  3. Erdmute on 14. Mai 2021 at 20:04 Antworten

    Gute Worte
    Wahre Worte
    Weise Worte
    Vielen Dank!
    Und alles Gute!

  4. Jürgen Knoll on 14. Mai 2021 at 20:15 Antworten

    Danke Ken Jebsen und Kai Stuht.

    Jetzt gilt es, die richtigen Dinge zu tun. Die „Soziale Dreigliederung der Gesellschaft“ nach der Wissenschaft von Rudolf Steiner ist
    der wahre Great Reset. Nachfolgend eine sehr gute Einführung: https://youtube.com/watch?v=iDeayjdXf8I&feature=share

  5. Olli Jähne on 14. Mai 2021 at 21:17 Antworten

    wir sehen uns in der Natur

  6. Irmela Friedrichs on 14. Mai 2021 at 21:25 Antworten

    Einfach DANKE, und JA…, es geht ganz klar um BEWUSSTSEIN, nicht um‘ globale, sondern um’s INTUITIVE !

  7. Irmela Friedrichs on 14. Mai 2021 at 21:26 Antworten

    Einfach DANKE, und JA…, es geht ganz klar um BEWUSSTSEIN, nicht um’ Globale,“ sondern um’s INTUITIVE !

  8. Irmela Friedrichs on 14. Mai 2021 at 21:49 Antworten

    Mein Fernseher ist aus. Ich meditiere seit 30 Jahren, trotzdem.. raus in die Natur in Stille ist so besonders. Wir können nur noch Beobachter bleiben dessen, was passiert. Und mit Kindern überforderten Nachbarn KREATIVES in meinem eigenen Wohnbereich machen: “ Kochen , Yoga, Singen, Tanzen, Lachen, in der Hoffnung, dass uns kein coronagläubiger Nachbar anzeigen wird. !!! Ich habe 25 Jahre ohne Elekltizitaet in einem 1000 Jahre alten maurischen gemieteten Haus auf der Insel Ibiza gelebt, um gesund zu werden, und das waren die ALLERBESTEN ZEITEN, um tatsächlich gesund und innerlich frei zu werden. Ich bin weiterhin interessiert, mich im Netz zu orientieren, doch es wird jetzt, wo ich fast 75 Jahre alt und sehr gesund bin, möchte und werde ich mein Laptop, mein I Phone und mein I Pad in den MÜLL werfen, bzw. verschenken, falls jemand Interesse hat…, um diese letzte Lebenszeit , weit versteckt in einem natürlichen Bereich an einem schönen See , den es auch noch in Deutschland existierend gibt , in einem Tinyhouse mit meinem kleinen Hund und wundervollen , euch auch verstehenden Nachbarinnen , in RUHE „auszuklingen“, NO MATTER WHAT!!!
    .

    • Tihmo on 15. Mai 2021 at 0:45 Antworten

      Singen, Tanzen, Lachen und kochen tue ich auch sehr gern, nur beim Yoga muss ich passen ; ) Ich kann mir gut vorstellen, wie vitalisierend und auch reinigend so ein Leben ohne Elektrizität wäre. Das wäre etwas was ich jetzt gut gebrauchen könnte, aber zur Zeit nicht in meiner Reichweite und meinen Möglichkeiten liegt. Ebenso kein Laptop, I Phone oder auch I Pad. Darum möchte ich ganz unverholen auf Dein Angebot eingehen liebe Irma und Interesse an diesen Geräten bekunden, wenn das Angebot immer noch besteht. Würde mich sehr freuen wenn Du Dich unter der Nummer 0176-575-48-311 bei mir meldest. Danke und herzliche Grüße aus Hamburg.

    • T. Crown on 15. Mai 2021 at 20:56 Antworten

      Hey Irmela, wo ist denn so eine schöner See? Bitte email an thomas-crown@gmx-topmail.de. Liebe Grüße, TC

  9. Wilder Jan on 14. Mai 2021 at 22:31 Antworten

    Ihr seid beide echt zwei starke Männer!

    Im tantrischen könnte man sagen:“ Shiva trifft auf Shiva “ und es redet behende…
    😉

    Grüße aus dem Vogelsbergkreis von einem intuitiven Handwerker

  10. Sabine on 14. Mai 2021 at 23:38 Antworten

    Großartig 🙂

  11. Outlaw on 14. Mai 2021 at 23:48 Antworten

    Ohne bisher alles gehört zu haben ,finde ich es (den Rückzug / Tod) sehr schade ! Ein sehr direkter ,offener Mitstreiter für Gerechtigkeit ,immer auf der Suche nach Wahrheit,mit entsprechendem Feuer und gewandter bis sarkastischer ,aber sehr treffender Wortwahl.In jedem Fall treffend ,deshalb auch anstoßend ,bei manchen unbeliebt ,ein Robin Good ,wie ein biblischer Prophet in der Demokratie-Wüste der immer den wunden (politischen ) Punkt auch durch gute Recherche findet ,aber leider nicht die klärende „Weisheit “ für die benötigte Macht im Volke erreicht .
    Bewundernswert ,aber auch voraussehbar,denn der Plan scheint festgelegt ,und die korrupte Macht des Geldes ,die wir nicht brauchen betrügt die Welt .Da es mir als kleiner „SANCHOPANSA “ seit Jahren ähnlich ging und man viel Energie gegen scheinbar laufende Windmühlen verbraucht ,gilt es diese Energie zu sammeln und lieber für Geist, Körper ,aber auch Familie und Freundschaften zu bewahren.Doch war alles gut und die Erfahrungen machen uns zu dem was wir sind .Nein ,allein kann man die Welt nicht retten ,und doch wird es einer tun ,aber mit vielen Verlusten und viele werden sich umsehen ,fluchen, doch nur bekommen was ihnen zusteht .Danach wird alles neu sein ,doch nicht ein Great Reset ,aber ein großer Rest aus Gnade ohne Tadel ,ohne Leid ,ohne Tod,denn viele wollten die Wahrheit nicht wissen . Dann bauen wir auf den Fels !

  12. Manu on 15. Mai 2021 at 0:12 Antworten

    Aloha 🌺
    Yes! Sehr gut!
    Danke Kai und Ken. Danke, dass es Euch gibt! Ihr seid so wichtig für die Menschen!
    Loslassen, ist sooooo wichtig!
    Ich verkaufe meinen heiß geliebten Oldtimer, um mir einen “Düdo” zu kaufen, um darin zu wohnen und unterwegs zu sein!
    Freiheit im Geist, Freiheit im Herzen, Freiheit leben!
    Love, Peace & Aoum ❤️☮️🕉
    Namaste ☺️🙏
    Manu

  13. Ali Hodzic on 15. Mai 2021 at 1:48 Antworten

    Liebe Grüsse an die lauteste Jacke der Welt.

  14. Bernhard on 15. Mai 2021 at 7:32 Antworten

    Für mich fühlt sich das an wie Aufgeben. Das macht mich traurig! Andere Köpfe der demokratischen Bewegungen sprechen ähnlich wie Ihr!

  15. Charles on 15. Mai 2021 at 8:45 Antworten

    Auch ich habe die Fähigkeiten von Herrn Jebsen, u.a. wie es manche nennen würden, seine durchaus „deduktive Logik“ sehr geschätzt. Ohne sein Temperament hätte er das auch nicht so hingekriegt. Gut so, dass Sie, Herr Jebsen sich selbst jetzt etwas Gutes tun, einen Gang zurückschalten, sonst hätte sich möglicherweise demnächst ein „Burnout“ oder was in der Art gemeldet. Soviel Energie so lange zu haben ist schon eine besondere Leistung. Da ich mir sehr viel von Herrn Jebsen angeschaut habe, war ich immer der Meinung, hätten wir doch bloss mehr derart intelligente, analytisch denkende und logisch denkende Menschen mit „Power“ welche wirklich Zusammenhänge sofort erkennen und aufzeigen… auf die wahre Essenz eines Themas kommen, wo zu viele andere nur an der Oberfläche kratzen oder sinnlos herumeiern oder eben Propaganda betreiben, die sie selbst nicht vestehen. Natürlich gibts auch andere, aber man muss Herrn Jebsens Arbeit auch mal an dieser Stelle würdigen. Das wollte ich hiermit auch mal tun. Herr Jebsen: Ich bin sicher, Sie verdienen enorm viel Respekt und auch Vertrauen. Sie haben der Gesellschaft einen wertvollen Beitrag geliefert. Es bleibt jetzt einfach nur eines: „Danke“ zu sagen.

  16. Doris on 15. Mai 2021 at 10:07 Antworten

    Grandios. Endlich jemand, der klar in der Birne ist und sagt was Sache ist.
    Ich renne seit Beginn dieser Möchtegernpandemie mit fast der gleichen Wortwahl ständig gegen Betonwände, sorry, Gehirne.
    Ich bin gerne ein analoger Spinner.

  17. Ivan Marek on 15. Mai 2021 at 11:22 Antworten

    Es gibt keine KI. Dieser Begriff ist reine Marketing-Täuschung.

    Es gibt nur mehr oder weniger komplexe Algorithmen die im voraus gegebenem Umfang eine eingeschränkte Menge exakt formatierten und im Voraus bekannten Daten bearbeiten. Falls eine Formatierung solchen Daten entweder nicht (für den Algorithmus) bekannt ist oder die Daten eine andere Semantik haben (d.h. sind für den Algorithmus unbekannt) wird der gegebene Algorithmus einfach scheitern. Die Algorithmen sind nämlich im Voraus ausschließlich von Menschen geschrieben und sind nur so gut wie der Programmierer der sie geschrieben hat selber gut ist. Daselbe kann man über Fehler sagen. Algorithmen können sich nicht selber reparieren und machen die Fehler die entweder der Programmierer einprogrammiert hat oder aufgrund unbekannten Daten. Es existieren keine Algorithmen die selbst eine andere Algorithmen entwerfen und sie schreiben können. Es gibt keine Algorithmen die völlig unbekannten Daten erkennen können. Die völlig unbekannte Daten sind nur von Menschen möglich zu analysieren bzw. kann man dafür die Bearbeitungs-Algorithmen zu schreiben gerade aufgrund von eine Intuition.

    Die Apps (sowie auch andere Arten der Computerprogrammen) sind nur mehr oder weniger clevere Algorithmen die auf nur eine eigeschränkte Datenumfang reagieren und nur die einprogrammierte Ergebnise bzw. Reaktionen produzieren – falls eine gewünschte Ergebnis nicht einprogrammiert ist, wird solche Algoritmus scheitern. Kein komplexer Algorithmus ist vollkommen. Algoritmen können in Datenbearbeitung, für im Voraus definierten Daten, natürlich sehr schnell sein aber besitzen keine selbstmodifizierende Flexibilität, keine Intuition, die für eine Intelligenz eine Voraussetzung ist.

    Das sind nur Programme, keine Intelligenz.

    Was im vorherigen geschrieben wurde, gilt natürlich auch für s.g. Neuronale Netze – es sind im Prinzip „nur Programme“ die für bestimmten Zweck konstruiert sind und außerhalb diesen Zweck sind nicht in der Lage richtig zu funktionieren, es sei den der Programmierer adaptiert sie für anderen Zweck.

    Der Begriff KI ist eine Täuschng die nur dafür dient die bestimmten Algorithmen/Programme zu verkaufen – Matrix oder Terminator sind reizende Märchen und nicht die Realität – und wenn die Menschen wollen dass für sie ein unvollkommener Programmierer durch seinen unvollkommenen Programm entscheidet, dann sind nur dumm und verdienen nichts anderes als solche „Maschinenherrschaft“.

    Offensichtlich wird durch eine KI schon wieder (wie üblich mit Hilfe der Nachrichtenmedien) nur eine KD (Künstliche Dummheit) erzeugt (und damit wieder die Panik und Angst vor Zukunft geschürt). KI in heutige Propaganda ist wieder nur ein Werkzeug der in Händen von wnigen (IT) Soziopaten zur weitere Versklavung der Menschheit dienen sollte.

    Über KI sind bereits seit mehr als 30 Jahren wissenschaftliche Forschungen bzw. Diskussionen geführt – bis jetzt aber keine Möglichkeit für selbstdenkenden Algorithmen gefunden ist und auch theoretisch lässt sich KI nicht definieren, weil wir nicht mal die Grundlagen einer menschlicher Intelligenz kennen.

  18. Corinne on 15. Mai 2021 at 13:38 Antworten

    Vielen Dank für das Interview, Kai.
    Wann startet deine Schweigewanderung, welche Etappen sind geplant?
    Ich möchte gerne mitgehen, oder aber es nachmachen, ich verstehe dich auch so, dass du dafür offen wärst, sonst hättest du es nicht erwähnt.

  19. Yvonne on 15. Mai 2021 at 14:45 Antworten

    Danke Kai für dieses Interview. Vor 4 Jahren sind mein Mann und ich mit unseren Kindern aufs Land gezogen. Mit Gemüsegarten und Tieren. Abgemeldet von allen “ social Media“ Seiten leben wir heute ein sehr entschleunigtes Leben. Kenfm war immer eine Bereicherung, ich freue mich aber auf alles neue was da kommt. Trotzdem hoffe ich irgendwann nochmal Ken zu sehen egal ob Digital oder in echt . Alles gute herzliche Grüße aus einem kleinen Bergdorf

  20. Stephan Lochmann on 15. Mai 2021 at 17:57 Antworten

    Das Jahrzehnt des Wahnsinns begann 2020 mit dem Ende des Kapitalistischen ökonomischen System und 1990, mit den Untergang des Sozialismus, habe ich das vorausgesagt ( nicht wie, nur das es in 30 Jahren sei wird ) weil sehr schnell klar wurde das die letzte Bremse, die die Urgewalt des Kapitals fesselte, gefallen war. Schon in den 90ern war das zu spüren ( Jugoslawien Krieg Grüne Fischer, der Vorstoß der NATO nach Osten, Der Untergang der Sowjetunion und das beginnende erstarken Chinas weil der Westen ihnen die Produktion und damit den Wissensvorsprung vor die Füße warf und China natürlich dankend zugriff ) Da war die Propaganda, der Westen hat endgültig gesiegt, das Ende der Geschichte, Jetzt geht alles. Doch 2001 endete das absichtlich, denn es ging nicht mehr weiter, die Maximale Ausdehnung nach Außen des Imperiums Westen war erreicht, es stand nur noch der Weg nach innen offen um die Profite und die Macht weiter zu konzentrieren. Dazu wurden ab 2001 seltsame Dinge inszeniert und den Internationalen Terrorismus zugeschrieben und die Propaganda wurde auf Angst schüren umgeschaltet, alle hatten Angst vor Terroristen zu haben und damit wurde die erste Schlacht gegen die Grundrechte geführt, der Überwachungststaat wurde erfunden . Gegen 2010 erkannten die Kapitalbesitzer das es mit den Terror nicht so recht funktioniert, die Angstmache war uneffektiv ( zu wenige Anschläge, zu Aufwendig in der Organisation und Geheimhaltung ). Darum wurde der Versuch der Angstmache mit einer Pandemie gestartet der Dank standhafter Ärzte und Wissenschaftler und vor allem auch Amtsärzten scheiterte. Die Vorbereitung war nicht gut. Also musste der arabische Frühling und die Ukraine herhalten. Die Angst vor einen neuen Atomkrieg der von den “ bösen“ Russen und Chinesen ( die erstarkt sind ) ausgeht wurde propagiert, die NATO rückte bis an die Grenze Russlands vor. 2019 war es dann so weit, die Vorbereitungen zur Ausrufung einer weltweiten Pandemie waren beendet und die Pandemie wurde aus einer Übungslage heraus 2020 weltweit ausgerufen und die Grundrechte wurden abgeschafft oder an Bedingungen geknüpft. Die Superkonzentration der Macht und des Kapitals erreicht einen Höhepunkt der nicht mehr zu toppen ist, die Explosion der Gesellschaft steht unmittelbar bevor, wohin das geht ist nicht voraussehbar, weil die Masse nicht erwacht oder erst wenn der ganze Laden implodiert, der Koloss auf tönernen Füßen ist jetzt viel größer als der von 1989 . Darum war und ist Ken Jebsen ein Vorreiter und Vorkämpfer, weil er genau das aufklärt und aufzeigt, darum hatte sein Kanal auch so viele Zuseher, aber es sind zu wenige gegenüber der Masse.
    Da ist dann die Entwicklung dort angelangt wo du sie nicht hinhaben willst, es entwickelt sich eine Revolutionäre Situation ( die oben können nicht mehr, da sind wir schon, egal was sie tun es ist Mist wie 1989 in der DDR, und die unten wollen nicht mehr, da sind wir hier noch nicht aber kurz davor , so wie 1989 im Frühsommer DDR ), in Israel sind sie schon dort angelangt, die Revolution bricht aus, jeder Interessengruppe gegen die andere bevor sich eine Vernunft überhaupt durchsetzen kann mit der Antwort auf die Frage was wir wollen, wie wir leben wollen. Diese Frage sollte beantwortet werden vor der Revolution und die Partei “ die Basis “ arbeitet daran und schreit nach Mitstreitern die genau diese Frage beantworten möchten um dann in Politik in Handeln umzusetzen ohne gewaltsame Revolution sondern mit den Gesetzen der Evolution.

  21. Vena on 15. Mai 2021 at 18:20 Antworten

    Hallo Empty Team,

    Ich mache grade das 5.versuch durch, das Interview mit Ken Jebsen mir anzuschauen. Und jedes mal nach ca.10 Minuten fährt mein Ipad pro herunter. Das passiert nur bei empty, diesem Interview. Scahue sonst sehr viele andere Alternativen an. Ich habe jede Menge Speicherplatz. Betriebssystem ios 14.5.1. unternimmt bitte was!

  22. Claudia Stollbert on 15. Mai 2021 at 19:45 Antworten

    Der Mensch ist ein spirituelles Wesen. Wir haben diesen Weg verlassen und beten wieder das goldene Kalb an. Doch man kann Gott nicht verlassen, denn er wacht über von Beginn an der keinen Beginn hat, er hat auch mit den Menschen einen Bund geschlossen, dass er uns immer Anleiten wird. Ich, als Bahai, denke, dass wir wieder anfangen sollten zu beten. Ja ich weiss, das ist noch sehr unpopulär. Viele Menschen reden von Spiritualität und meinen aber Esoterik. Die Menschen sagen immer: warum lässt Gott das zu? Weil wir in einem Lernprozess sind und zwar schon seit Anbeginn an. Etwa alle 1.000 Jahre kommt ein neuer „Lehrer“ der uns die göttlichen Regel für diese Zeit bringt, und dann kommt der Nächste, da diese Lektion gelernt ist. Was Ken Jebsen gesagt hat ist richtig und auch Kai Stuht denn durch Meditation können wir wieder zu uns finden, genauso wie im Gebet. Wer mag kann ja mal nachlesen bei http://www.bahai.de. Liebe Grüsse aus Korsika Claudia

  23. Thomas Michalzik on 16. Mai 2021 at 14:28 Antworten

    Danke für das tolle Gespräch zwischen euch beiden. Höre ich da nicht eine gewisse Resignation raus? Wie heisst es so schön: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Nach meiner Ansicht sind wir alle geistige Wesen. Wir sind nicht unser Körper. Wir sind auch nicht unser Verstand. Unsere Macht als geistige Wesen sind grösser, als wir uns vorstellen können. Halten wir unsere Macht als geistige Wesen gegen diese Möchtegern-Eliten aufrecht, welche uns endgültig versklaven wollen. Deshalb sind gemeinsame Meditationen so Machtvoll. Wir sollten weiter positiv denkend unser Weg gehen. Wenn wir denken, es ist verloren, dann ist es verloren. Wenn wir denken wir sind freie Menschen und wir werden frei sein, und wir wollen dies auch für diese Wesen, die dem gegenüberstehen, und wenn wir keinen Zweifel daran haben, dann werden wir freie Menschen sein. Und dann können wir uns auch ein Gemeinschafts-System ausdenken, wie wir als Menscheitsfamilie miteinander umgehen.

  24. Manfred Sturm on 16. Mai 2021 at 21:16 Antworten

    Vielen Lieben Dank Kai und Ken
    für eure Ehrlichkeit und Offenheit.
    Ihr seid Mega, bleibt Siegreich
    und seid allzeit reichgesegnet 🙏

  25. Kirsten Kühnert on 16. Mai 2021 at 21:20 Antworten

    Zwei Menschen mit Herz und Verstand. Zwei die bleiben, nachdem sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
    Auch von mir großer Dank und alles Gute im „neuen“ Leben, lieber Ken. Dennoch tut es mir leid, dass Sie nicht mehr erreichbar sein werden. Es fühlt sich an, als hätte sich ein guter Freund verabschiedet. Einer, dessen Meinung mir wichtig ist.
    Danke für alles, fürs Augen-öffnen, für den Überblick, für die klugen Denkanstöße… Sie haben Unglaubliches bewegt, nicht nur bei mir.
    Ich werden nie vergessen, wie ich Sie das erste Mal bewusst und auch bewundernd wahrnahm. Sie, ganz allein mit schier unendlicher Energie und einem Megaphon, irgendwo in Berlin…
    Alles erdenklich Gute! Das Leben ist schön.

  26. Ralph Köhler on 17. Mai 2021 at 8:54 Antworten

    Schade dass Ken sich zurück zieht… fehlt doch die moralische und intellektuelle Führungs- und Identifikationsfigur… Alles Gute, ich hoffe der demokratische Widerstand wird sich einigen, anstatt sich weiter spalten zu lassen durch „die korrupten Figuren da oben“…

  27. Mariloo on 17. Mai 2021 at 21:48 Antworten

    Super Interview! Danke!
    LEIDER absolut schlechte Mikrofoneinstellung!!!! Sehr mühsam anzuhören! :-((

  28. Aletheia 1957 on 18. Mai 2021 at 11:01 Antworten

    Alle, die des Lesens und Hörens mächtig sind, hatten jetzt mehr als ein Jahr Zeit, sich über Corona zu informieren. Im Mainstream, im Boulevard, in alternativen Medien. Und alle, querbeet, haben sich zum Thema geäussert. Wissenschaftler, Politiker, Aerzte, Journalisten, Youtuber, Pflegepersonal, Kranke, Gesunde, Alte, Junge, Arme, Reiche, Geradeaus- und Querdenker, Mahner und Beschöniger, religiöse Führer, Gläubige und Atheisten . . .

    Wir haben das Thema mit unseren Liebsten, mit der Familie, besprochen. Mit Verwandten, Freunden, Nachbarn, Arbeits-Kollegen, Bekannten und fremden Menschen haben wir uns ausgetauscht.

    Wir haben uns aufgeregt oder Verbündete gefunden. Wir haben gepostet und kommentiert.

    Wir haben uns eine Meinung gebildet und wieder verworfen. Wir haben Hoffnung geschöpft und wieder verloren. Wir waren unfair mit anderen und fühlten uns andererseits ungerecht behandelt.

    Und nun ist es Zeit, Stellung zu beziehen: impfen oder nicht impfen?

    Für sich selbst die Entscheidung zu treffen, fällt vielleicht vielen leicht.

    Aber was ist mit dem Entscheid derer, die wir lieben, die uns am Herz liegen oder auch nur gut mögen?

    Macht es uns Angst, wie deren Entscheid ausfällt? Bangt nicht der Impfwillige um die Gesundheit seiner Liebsten, wenn sie sich nicht impfen lassen?
    Und geht es dem Impfgegner (uns / mir) umgekehrt nicht genau so, wenn sich Familienmitglieder, Freunde etc. dem Druck und der Angst beugen und sich impfen lassen? Wir werden es aushalten müssen.

    Ich bin für mich zum Schluss gekommen, dass ich mich auf gar keinen Fall impfen lassen werde.
    Die Argumente gegen die Impfung überwiegen die Argumente dafür um ein Vielfaches. Bis heute, 18.05.2021 habe ich auch noch nie eine Maske getragen.
    Meine Zweifel an der ganzen Sache werden täglich mehr, mein bereits vor Corona empfindlich angeschlagenes Vertrauen in die Politik und in die Wissenschaft ist kaum noch vorhanden.

    Bis Frühling 2020 dachte ich, dass 9/11 die grösste aller je stattgefundenen Verarschungen war und ist. Und es waren die Jahre über deren viele.
    Und dann kam Corona . . .
    *********************************************************************************************************************************************************
    Ich habe von 1982 – 1991, als Programmiererin / Analytikerin auf IBM Gross-System, Online- und Batch-Programme geschrieben. Irgendwann erkannte ich, wohin die ganze Digitalisierung und Globalisierung führen wird und dass ich mit meiner Arbeit auch dazu beitrage. Aus genau diesem Grund hatte ich bis Frühling 2020 weder PC noch Smartphone (auch jetzt noch immer keins). Da wir auch in der Schweiz, im März 20, den Lockdown verordnet bekamen und ich Nachhilfe-Unterricht gebe, musste mir mein Sohn seinen alten PC überlassen, damit ich mit meinen Schülern skypen kann. Das war eine gute Entscheidung, da ich deshalb nicht nur Infos aus dem Mainstream lesen konnte. Was bei mir 1991 zur Kündigung des Jobs und zum Verzicht auf digitale Geräte führte, hat sich nun alles bewahrheitet. Alle unsere Daten werden gespeichert und von jedem von uns gibt es ein Profil. Brisante Daten werden im „Giftschrank“ abgelegt und bei Bedarf für Erpressung und Manipulation wieder hervorgekramt. Ich gehe davon aus, dass dies der Grund ist, weshalb Politiker, Wissenschaftler, Künstler etc., die eine grosse Reichweite erzielen, auf Linie gebracht werden konnten. Sind keine „giftigen Daten“ vorhanden, wird es mit Bestechung, Job-Garantien etc. versucht. Klappt auch das nicht, wird mit Verleumdung, Kanal-Sperrung, Kündigung von Bankverbindungen etc. gearbeitet. Das Ziel ist die vollständige Ueberwachung und Kontrolle jedes Einzelnen. Bei „gewöhnlichen“ Menschen wird mit Angst und Einschränkung gearbeitet. Bei vielen funktioniert das bestens. Nur das persönliche Gespräch (wenn die Smartphones nicht dabei sind) und der Postweg (noch) sind wirklich sicher. Es ist eine Illusion zu glauben, dass es irgend eine Sicherheit in der digitalen Welt gibt. Bis jetzt kenne ich nur ganz Wenige, die sich impfen liessen. Aber alle liessen sich impfen, weil sie wieder reisen möchten oder an Veranstaltungen teilnehmen wollen, nicht weil sie sich vor Corona fürchten.
    Es geht auch nicht ums Geld, es geht um Macht und um die Beherrschung der ganzen Welt. Reiche Leute interessieren sich nicht für diese Themen. S E H R reiche Leute schon. Diese sind entherzt und entseelt. Sie haben kein Gewissen und spielen ein Spiel. LASSEN WIR SIE N I C H T GEWINNEN.

    Bob Marley: Get up, stand up, stand up for your rights.
    Get up stand up, don’t give up the fight.

    You can fool some people sometimes
    But you can’t fool all the people all the time

    Come on!

    Get up, stand up, stand up for your rights.
    Get up stand up, don’t give up the fight.
    *********************************************************************************************************************************************************
    Lieber Ken. Ich danke dir für alles, was ich durch dich und von dir in deinen vielen Videos erfahren habe und lernen durfte. Es war mir eine grosse Freude, Bereicherung und Stärkung. Auch dein Humor ist und war wichtig.
    Bleibt stark, bleibt beseelt und beherzt.💖 Liebe Grüsse vom Thunersee, Schweiz
    *********************************************************************************************************************************************************

  29. Angela Müller on 18. Mai 2021 at 14:53 Antworten

    Ihr sagt, dass diese Leute mit anderer Meinung sich nicht mit euch in einem Film zeigen wollen. Dr. Wodarg setzt sich auch nicht mit Mitgliedern der AFD an einen Tisch. Nicht falsch verstehen ! Ich schätze Dr. Wodarg sehr, und mag seine verständliche Sprache.

  30. Thorsten SCHMIDBERGER on 19. Mai 2021 at 3:29 Antworten

    Du wirst nie Zwangsgeimpft. Die Impfungen werden in einigen Jahren gegen Geld verkauft werden. Damit wird man dann zur Impfsucht gezwungen. Sie werden den Tag bereuen als sie sich das erste mal geimpft haben. Wer die vollen Grundrechte will wird dafür bezahlen müssen.

  31. Sylvie on 27. Mai 2021 at 8:06 Antworten

    Ich kann das Video auch nicht abspielen, weder dieses noch den Film noch andere Interviews. Hab schon Kai angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

  32. peter on 18. Juni 2021 at 9:36 Antworten

    Wo und wie soll dieser „Campus“ in dieser dystopisch rechtlosen Welt funktionieren, solange wir die Drachen und Hydras nicht losgeworden sind? Gibt es da realisierbare Vorschläge, die außerhalb des Zugriffes des „Wahrheitsministeriums“ bestehen kann? Dürfen wir davon ausgehen, dass soetwas über längere Zeit von einem festen Ort aus betrieben werden kann? Oder müssen wir uns drauf einrichten aus einem wie auch immer gearteten „Untergrund“ zu funken?
    Übrigens ist das Video gut abspielbar, nur ist Kai immer doppelt so laut als Ken, was falschherum ist – weil letzterer immer so schnell spricht….

Leave a Comment