Konstantin Wolff

Das ganze Interview kannst Du dir im EMPTY-Kongress anschauen!

Konstantin Wolff

Opernsänger

Es ist faszinierend, wie Konstantin Wolff mit seiner kräftigen und geschulten Stimme, ohne Verstärker, den ganzen Raum flutet. Er ist Künstler und Opernsänger. Für alle Künstler sind die Zeiten von Corona besonders hart. Er spürt den Umbruch und er spürt, dass sich die alte Zeit immer mehr entfernen und etwas Neues entsteht, das noch keine Form hat. Er ist in dieser besonderen Zeit lieber FÜR etwas, als GEGEN etwas. Er versucht Lösungen zu finden und sich neu aufzustellen.

Weitere Informationen über Konstantin Wolff: Homepage

Teile das Filmprojekt gerne mit deinen Freunden!

This post has 1 Comment

  1. marie-jeanne neuhaus on 10. Juni 2021 at 10:29 Antworten

    ich wollte mit meiner Visa den Film bezahlen
    es geht aber nicht! 9.mjneuhaus@sunrise.ch
    Wie muss ich vorgehen?

Leave a Comment