Michael Ballweg

Michael Ballweg

Initiator „Querdenken 711“

Michael Ballweg hat sich ein Denkmal gesetzt und er hat in Rekordzeit das 
geschafft, wofür Andere Jahrzehnte brauchen. Sein Denkmal wurde
 überschüttet mit Schmutz und Häme. Als das Interview im Juni
 2020 stattfand konnte noch kein Mensch ahnen wie erfolgreich die
 Demonstrationen in Berlin werden. Hunderttausende machten sich auf, um gegen
 die Politik und die Maßnahmen zu demonstrieren.

In unzähligen
 Querdenken – Demonstrationen wurde immer und immer wieder jeder auf die
 Friedlichkeit eingeschworen und in Berlin zeigte sich, dass trotz
 massiver Provokationen die Menschen friedlich blieben. Nur das garantiert den Erfolg! Menschen, die Ihrem Unmut auf den Demonstrationen einen friedlichen Ausdruck verleihen.

Michael Ballweg schafft es, auch in der düstersten Dystopie, Licht zu
sehen. Das zeigt dieses bisher unveröffentlichte Interview, das eines Tages ein
 Dokument der Zeitgeschichte sein wird.

Weitere Informationen über Michael Ballweg: Homepage I Ignorance I Telegram I YouTube I Twitter I Facebook I Instagram

Unterstütze uns mit einer Spende:

Konto

Kontoinhaber: Kai Stuht
IBAN: DE89430609671109046000
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung

Bitcoin

bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk

PayPal

Patreon

This post has 7 Comments

  1. Claudia on 1. April 2021 at 16:12 Antworten

    Alle Interviews sind bis jetzt hervorragend. Leider kann ich das nicht so gut formulieren. Jedes hat mir bis jetzt gut gefallen.

  2. Maren Jülke on 1. April 2021 at 18:54 Antworten

    Danke! Was für ein Unterschied zu dem 2. Interview von heute.
    Leider kann ich am Ostersamstag nicht in Stuttgart sein. In Gedanken bin ich bei Euch!

  3. Susanna on 1. April 2021 at 20:27 Antworten

    ich freue mich Michael Ballweg so ausführlich gehört zu haben .. ich war selber auf keiner Demo,weiß von Freunden wie toll die Atmosphäre ist, ich verteidige die Quedenker und habe dadurch auch schon Freunde verloren die mich in die Verschwöhrerecke gepackt haben .. bin selbst kritisch und kann kaum noch was glauben was von offiziellen Stellen kommt, meine Nerven machen das nicht gut mit in Menschenmengen .. ich werde mich aber zeigen wenn das so weiter geht was ja ganz so aussieht ..

  4. Kerstin Gründig on 1. April 2021 at 20:30 Antworten

    Schön das Interview von Michael Ballweg zu sehen, auch wenn es schon ein Weilchen her ist, hat es nichts von seiner Attraktivität verloren. Ein sympatischer Hoffungsträger in traurigen Zeiten!!!
    Ich hoffe wir schaffen die Regierug zu kippen, auch wenn es immer noch nicht so aussieht. Bill Gates und Konsorten haben eine sehr durchdache Agenda und es wird wiederum sehr schwierig, diese zu durchkreuzen.
    Danke Kai für Deine gute Arbeit!!! Liebe Grüße an Dich und Dein Team.

  5. Peter on 2. April 2021 at 15:27 Antworten

    mir wurde vor einigen Wochen von jemandem berichtet, dass von den Querdenker Machern, einer an Corona verstorben ist. der Jemand ist eher Tagesschau pro und Querdenker anti eingestellt. das war dann für Selbigen ein gefundenes Fressen. ich konnte da nur entgegnen, dass ich darüber nichts weiß.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen, was da Sache ist ???

    • Judy on 5. April 2021 at 21:39 Antworten

      Da war mal im Herbst ein Bericht irgendwo in den Mainstream-Medien gewesen, dass ein führender Querdenker schwer an Covid erkrankt sei. Es hat sich aber sehr schnell herausgestellt, dass es keine Erkrankung gegeben hat. Ich meine, es wäre im Anschluss an die Leipzig-Demo gewesen und ich hätte es auf Tagesschau. de gelesen.

  6. Rainer on 3. April 2021 at 8:53 Antworten

    Michael Ballweg ist ein Hoffnungsträger unserer Zeit! Leider erkennen das immer noch zu wenige Menschen. Die Angst beherrscht den Großteil der Menschheit. Es wird ein Keil in die Menschheit getrieben, ja sogar Familien zerstreiten sich, das ist unglaublich. Der Plan scheint aufzugehen! Es macht depressiv, so wie die Eliten sich das gedacht haben. Der Plan ist unglaublich gut gemacht, denn der Großteil der Menschen fällt darauf herein. Im Sommer müssen noch mehr Menschen auf die Straße gehen, das ist der einzige Weg!

    Lieber Peter, ob ein Macher der Querdenkerbewegung gestorben ist, weiß ich nicht. Wäre natürlich traurig, passiert aber. Die Querdenkenmacher sind, wie alle Menschen nicht unsterblich. Das Virus und viele andere Viren gibt es natürlich und es kann auch tödlich sein. Das bestreitet doch auch niemand, auch die Leute, die bei den Querdenkerdemos auf die Straße gehen und gegen die völlig überzogenen und vor allem falschen Grundrechtseinschränkungen demonstrieren.

Leave a Comment