Sucharit Bhakdi

Das ganze Interview kannst Du dir im EMPTY-Kongress anschauen!

Sucharit Bhakdi

Infektionsepidemiologe

Es gab nur wenige Ärzte und Virologen, die in der Corona-Krise den Mut hatten eine andere Meinung zu äußern. Das bisher unveröffentlichte Interview aus dem Frühjahr 2020 zeigt einen emotional bewegten und erzürnten Sucharit Bhakdi. Er spricht das aus, was andere aus seiner Branche nur mit vorgehaltener Hand zu sagen wagten. Der Preis für die Ehrlichkeit ist Häme und Verleumdung. Aber was ist eine Wissenschaft, ohne ihre Kritiker?

Weitere Informationen über Sucharit Bhakdi: Telegram I Buch

Teile das Filmprojekt gerne mit deinen Freunden!

This post has 10 Comments

  1. Wrobel on 29. April 2021 at 7:32 Antworten

    Ich möchte den Film sehen

  2. Thomas on 13. Mai 2021 at 21:40 Antworten

    Ich möchte den Film sehen

  3. Kaltenbrunner on 15. Mai 2021 at 8:30 Antworten

    Möchte diesen Film ansehen

  4. Kaltenbrunner on 15. Mai 2021 at 8:36 Antworten

    Ich möchte den Film sehen

  5. Conny on 19. Mai 2021 at 14:31 Antworten

    Was ist denn das? Hab mich gestern registriert aber nichts geguckt…jetzt lese ich, dass es kostenpflichtig ist! Stelle ich mich doof an oder ist es tatsächlich so? So wird es schwer viele Menschen und gerade Skeptiker zu erreichen! Verstehe ich nicht…sehr enttäuschend!

  6. Conny on 19. Mai 2021 at 14:36 Antworten

    Ich nehme alles zurück, außer dass ich mich doof angestellt habe! Entschuldigung!!!

  7. Simone on 12. Juli 2021 at 20:39 Antworten

    Danke

  8. Simone on 12. Juli 2021 at 20:40 Antworten

    Danke für eure wichtige Arbeit

  9. Simone on 12. Juli 2021 at 20:41 Antworten

    Danke für eure wichtige Arbeit!!!

  10. Mirjam Tobler-Keller on 9. August 2021 at 21:02 Antworten

    Ich möchte den Film sehen.

Leave a Comment