Ganzer Film

Der EMPTY Dokumentarfilm ist für uns ein sehr wichtiges Projekt, an dem das Team und mir fast ein Jahr gearbeitet haben, damit er für die Community kostenfrei bereitsteht. Unsere Dokumentarfilme sind mit sehr bescheidenen Budgets realisiert worden. Während andere Produktionsfirmen mehrere 100.000 Euro benötigen, produzieren wir unsere Filme für einen Bruchteil dieser Summe. Das können wir nur bewerkstelligen, weil wir unsere Arbeit mit Leidenschaft und aus Überzeugung leben und natürlich durch Eure Spenden oder durch den Kauf eines der angebotenen Kongresspakete.
Ich danke allen, im Namen des Teams, die das möglich machen.

Kostenlos als Stream ansehen

Kongresspaket Standard

49€

In diesem Paket sind enthalten:

  • 25 Interviews als Stream im Mitgliederbereich (1 Jahr)*
  • NEU: 25 Interviews als Audio Download*
  • Download Film (Teil 1-3)

Film Download

10€

In diesem Paket ist enthalten:

  • Download Film